Top-Thema

Deutsche Bank hebt Klöckner & Co auf 'Hold' - Ziel 9,50 Euro

Mittwoch, 09.11.2016 13:10 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat Klöckner & Co von "Sell" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber auf 9,50 Euro belassen. Die Aktie des Stahlhändlers sei inzwischen günstiger bewertet als zuvor, aber immer noch nicht billig, begründete Analyst Matthias Pfeifenberger in einer Studie vom Mittwoch sein nunmehr neutrales Votum. Sein bisheriges Verkaufsargument aber habe sich mit dem schwachen Unternehmensausblick bewahrheitet: dass nämlich die Gewinnentwicklung ohne Einmaleffekte und Veräußerungsgewinne im kommenden Jahr nicht nachhaltig sein werde./ajx/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.