Deutsche Bank belässt L'Oreal auf 'Hold' - Ziel 160 Euro

Freitag, 23.09.2016 13:02 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat die Einstufung für L'Oreal auf "Hold" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Der Kosmetikkonzern dürfte auf dem britischen Markt weiter zulegen, schrieb Analystin Eva Quiroga-Thiele in einer Studie vom Freitag. Obwohl L'Oreal dort in den vergangenen zehn Jahren schneller gewachsen sei als der Mark, sei das Unternehmen auf der Insel im Vergleich zu anderen europäischen Ländern noch unterrepräsentiert. Nur jeder zweite britische Konsument nutze L'Oreal-Produkte./das/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.