Top-Thema

09.12.16 +0,72%
Aktien New York Schluss: Ungebrochene Kauflust sorgt für weitere Rekorde

Deutsche Bank belässt Drägerwerk auf 'Hold' - Ziel 60 Euro

Dienstag, 08.11.2016 12:40 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank (Deutsche Bank Aktie) hat die Einstufung für Drägerwerk nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Der Medizin- und Sicherheitstechnik-Hersteller habe zwar im dritten Quartal seine Kosten besser im Griff gehabt, schrieb Analyst Gunnar Romer in einer Studie vom Dienstag. Allerdings sei das Umfeld weiter schwierig. Insofern sei es immer noch zu früh, die Aktien positiver zu bewerten./la/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.