Deutliche TRENDWENDE bei QSC!

Mittwoch, 19.10.2016 10:30

Kommentar von Laurenz Erwald

Liebe Leser,

bisher hatte QSC trotz guter Geschäftszahlen im Oktober mit sinkenden Kursen zu kämpfen. In dieser Woche scheint sich das Blatt aber endlich zu wenden. Zeigte sich in der vergangenen Woche die Marke von 1,90 noch als ein deutlicher Widerstand, konnte eben diese Hürde am Dienstag deutlich übertroffen werden. Die Aktie stieg über den Tag um rund 3,5 Prozent an und notierte bei Handelsschluss auf 1,96 Euro! Ob dies jetzt zu neuen Kaufsignalen führt und sich die Gewinne in den nächsten Tagen fortsetzen, bleibt abzuwarten. Es ist aber in jedem Fall ein gutes Zeichen für das Unternehmen und die Anleger.

QSC geizt mit Neuigkeiten!

Mangels kursrelevanter Meldungen können sich Anleger bei QSC hinsichtlich der weiteren Entwicklung hauptsächlich auf die Charttechnik verlassen. Diese gibt der Aktie jetzt gute Chancen, ein Garant für Gewinne ist dies aber natürlich noch nicht. QSC könnte aber noch in diesem Jahr das Jahreshoch von 2,24 Euro in Angriff nehmen, bevor mit Gewinnmitnahmen in einem signifikanten Ausmaß zu rechnen ist. Womöglich können neue Quartalszahlen zum Jahresende aber noch einmal für neue Impulse sorgen. Aufmerksamen Lesern ist der inflationäre Gebrauch des Konjunktivs sicherlich aufgefallen. Und so ist ein Investment in QSC derzeit auch von vielen Unsicherheiten geplagt, wenngleich auch attraktive Chancen bestehen.

Anzeige

Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

… denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.