Goldbarren auf einer Waage.
Montag, 16.04.2018 09:26 von | Aufrufe: 176

Der Anteilsschein von Semafo läuft prima: Große Kursgewinne!

Goldbarren auf einer Waage. © gmutlu/E+/Getty Images http://www.gettyimages.de

Grund zur Freude haben Aktionäre von Semafo (Semafo-Aktie): Das Papier steigt deutlich.

Zu den stärksten Werten am Aktienmarkt zählt derzeit das Wertpapier von Semafo. Im Vergleich zum Schlusskurs vom Vortag von Euro kann sich die Aktie um 3,70 Prozent verbessern. Bewertet wird das Papier gegenwärtig an der Börse mit 2,52 Euro. Die Aktie von Semafo hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der DAXglobal Gold Miners (DAXglobal Gold Miners ). Dieser notiert bei 217,19 Punkten. Der DAXglobal Gold Miners liegt zur Stunde damit um 0,28 Prozent im Minus. Am Montag ist die Semafo-Aktie zum Preis von 2,52 Euro in den Handel gestartet. Das bisherige Tageshoch der Aktie liegt bei 2,52 Euro. Den bisher höchsten Kurs verzeichnete der Anteilsschein von Semafo am 7. Dezember 2010. Seinerzeit kostete das Wertpapier 10,76 Euro, also 8,24 Euro mehr als aktuell.

Für diese Papiere interessierten sich Nutzer von ARIVA.DE

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Mehr Nachrichten zur Semafo Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.