DEMIRE: neuer Versuch zur vorzeitigen Kündigung der Altanleihe

Freitag, 22.09.2017 06:43 von BondGuide.de - Aufrufe: 157

Auf ein Neues: Die DEMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG wird ihre ausstehende 7,50%-Anleihe 2014/19 (WKN: A12T13) vorzeitig fällig stellen. Erst kürzlich zog der Immobilieninvestor seine vorherige Kündigungserklärung für die Altanleihe noch zurück, da die in den Anleihebedingungen zuerkannte Kündigungsfrist nicht eingehalten wurde.

Dieses Problem ist mit der neuen Kündigungserklärung obsolet. So erfolgt die vorzeitige Kündigung und Rückzahlung der im September 2014 ausgereichten 7,50%-Unternehmensanleihe 2014/19 über nominal 100 Mio. EUR gemäß Anleihebedingungen voraussichtlich am 21. November 2017 zu 104% zzgl. aufgelaufener Stückzinsen – also sprich, unter Einhaltung der Kündigungsfrist von mindestens zwei Monaten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.