Top-Thema

22:37 Uhr
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Wall Street nimmt Rekordfahrt wieder auf

Delta Air Lines-Aktie gewinnt 0,64 Prozent

Donnerstag, 07.12.2017 18:45 von ARIVA.DE

Im US-amerikanischen Wertpapierhandel notiert die Delta Air Lines-Aktie zur Stunde etwas fester. Das Wertpapier notiert gegenwärtig bei 52,64 US-Dollar.

Freuen können sich gegenwärtig die Aktionäre von Delta Air Lines: Die Aktie weist derzeit ein Kursplus von 0,64 Prozent auf. Gegenüber dem Schlusskurs von gestern gewann das Papier 34 Cent hinzu. Der Preis für das Wertpapier liegt bei aktuell 52,64 US-Dollar. Das Wertpapier von Delta Air Lines (Delta Air Lines Aktie) steht damit immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.639 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,27 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Setzt sich der Aufwärtstrend fort, könnte die Aktie von Delta Air Lines bald ein neues Allzeithoch erreichen. Dafür fehlen gegenwärtig noch 3,12 US-Dollar – das sind 5,92 Prozent.

Das Unternehmen Delta Air Lines

Jahreschart der Delta Air Lines-Aktie, Stand 07.12.2017
Jahreschart der Delta Air Lines-Aktie, Stand 07.12.2017
Delta Air Lines Inc. gehört zu den größten Fluggesellschaften im Personen- und Frachtverkehr in den USA und der ganzen Welt. Ferner gilt Delta Air Lines als eine der führenden Transatlantikfluggesellschaften. Zuletzt hat Delta Air Lines einen Jahresüberschuss von 4,37 Mrd. US-Dollar in den Büchern stehen. Das Unternehmen hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 39,6 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will Delta Air Lines am 8. Dezember 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Delta Air Lines Aktie

galway: Delta posts an earnings beat
13.10.16
http://www.businessinsider.com/delta-​air-lines-q3-2016-earnings-2016-10?IR=T