Performaxx-Anlegerbrief - Dai-ichi Mutual Life Insurance Absturz beendet?

Dienstag, 16.11.2010 09:53 von Aktiencheck - Aufrufe: 594

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" raten in die Dai-ichi Life Insurance-Aktie (Dai-ichi Life Holdings Aktie) einzusteigen.

Es sollte das größte IPO in den letzten zwölf Jahren werden, als sich Dai-ichi Life Insurance Anfang dieses Jahres an der Heimatbörse in Tokio aufs Paket gewagt habe. Ausgerechnet zum ersten April sei der Handel gestartet. Und es sollte kein gutes Omen sein, denn die Notierungen des Lebensversicherers seien in den folgenden Wochen und Monaten deutlich gefallen. Seit Anfang September scheine nun allerdings das Schlimmste durchstanden zu sein. Sogar ein neuer Kursaufschwung liege nun im Bereich des Möglichen.

Nach der Analyse der Experten besteche die derzeitige Bodenbildung klar zugunsten wieder steigender Kurse auf Sicht der nächsten drei bis sechs Monate.

Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" raten daher zum Einstieg in die Dai-ichi Life Insurance-Aktie, da der Bodenwiderstand bei 110.000 JPY bereits überwunden werden konnte. Zur Versicherung des jungen Long-Signals würden sie einen Stopp bei 105.000 JPY empfehlen. Das charttechnische Kursziel werde bei 140.000 JPY gesehen. (Ausgabe 45 vom 13.11.2010) (16.11.2010/ac/a/a)

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

21,00
-0,94%
Dai-ichi Life Holdings Realtime-Chart