Hot Stocks Investor - DAC Technologies "strong buy"

Dienstag, 25.05.2004 12:15 von Aktiencheck - Aufrufe: 242

Die Anlagerexperten von "Hot Stocks Investor" stufen die Aktie von DAC Technologies (DAC TECHNOLOGIES GRP International IN Aktie) mit "strong buy" ein.

Das Unternehmen habe seine Zahlen für das erste Quartal 2004 publiziert. Demnach sei der Nachsteuergewinn um 455% auf 119.000 USD hochgeschnellt. Die Erlöse seien um 74% auf 1,30 Mio. USD gestiegen, obwohl das erste Quartal traditionell das schwächste sei.

Für das starke Wachstum sei vor allem die gut laufende Zusammenarbeit mit Wal-Mart verantwortlich. Denn Wal-Mart habe das Waffenzubehör von DAC Technologies in sein Sortiment aufgenommen und scheine damit sehr zufrieden zu sein.

Die Aktie von DAC Technologies ist für die Wertpapierexperten von "Hot Stocks Investor" ein klarer "strong buy" mit 100% Kurspotential bis Jahresende.

\nOffenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News