Credit Suisse hebt Wirecard auf 'Neutral' und Ziel 45 Euro

Montag, 09.01.2017 12:57 von

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat Wirecard (Wirecard Aktie) von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 38 auf 45 Euro angehoben. Sein bisheriges Anlageurteil sei dem schwachen Generieren von Geldzuflüssen des Zahlungsabwicklers geschuldet gewesen, der nun aber seinen Boden erreicht habe und sich womöglich sogar verbessere, schrieb Analyst Charles Brennan in einer Studie vom Montag. An seinen Schätzungen habe er nichts verändert. Wirecard bleibe eine "schwierige Story, mit unübersichtlichen Berichten und zahlreichen Zukäufe, die es zu verdauen gilt"./ck/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.