Credit Suisse belässt Aurubis auf 'Outperform' - Ziel 63 Euro

Freitag, 28.10.2016 13:06 von

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für Aurubis (Aurubis Aktie) auf "Outperform" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Während die Berichtssaison weitgehend abgeschlossen sei, habe er sich nun mit der Angebotsentwicklung von Edelstahl, Kupfer und Zink beschäftigt, schrieb Analyst Liam Fitzpatrick in einer Studie vom Freitag. Ein wesentlicher Trend dürfte sein, dass das Kupferangebot im dritten Quartal seinen Höhepunkt erreichen und 2017 dann sinken dürfte./ck/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.