Coty-Aktie heute am Aktienmarkt kaum gefragt: Kurs fällt

Freitag, 15.09.2017 16:45 von ARIVA.DE

Im Minus liegt zur Stunde das Wertpapier von Coty. Der jüngste Kurs betrug 17,03 US-Dollar.

Ein Abschlag von 0,76 Prozent steht gegenwärtig für der Anteilsschein von Coty zu Buche. Das Papier verbilligte sich um 13 Cent. Aktuell wird die Aktie an der Börse mit 17,03 US-Dollar bewertet. Die Coty-Aktie steht somit schlechter da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert gegenwärtig bei 2.495 Punkten. Das entspricht einem Minus von 0,06 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Coty

Coty Inc. gehört weltweit zu den führenden Parfüm- und Kosmetikkonzernen. Die Gruppe entwickelt und vertreibt ein breitgefächertes Sortiment an Parfüm-, Haut- und Körperpflegeprodukten. Das vergangene Geschäftsjahr verlief für Coty wenig erfolgreich. Bei einem Umsatz von 7,65 Mrd. US-Dollar musste der Konzern einen Jahresfehlbetrag von 422 Mio. US-Dollar hinnehmen.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur Coty Aktie

solala1: also
10.11.16
der Umsatz sollte sich durch die Zukäufe im nächsten Quartal vervielfachen.. Bin mal rein und bin mir sicher für 18,75 Euro seh ich das Teil in den nächsten Jahren nicht mehr.