Top-Thema

11:22 Uhr
Thorsten Küfner: Air Berlin, Lufthansa, EasyJet und Ryanair in der Analyse

Concho Resources-Aktie legt um 1,13 Prozent zu

Donnerstag, 07.12.2017 17:05 von ARIVA.DE

Im Plus liegt derzeit die Aktie von Concho Resources. Das Papier kostete zuletzt 137,51 US-Dollar.

Für die Concho Resources-Aktie steht gegenwärtig ein Kursplus 1,13 Prozent zu Buche. Die Aktie verteuerte sich um 1,54 US-Dollar. Der Preis für das Wertpapier liegt bei gegenwärtig 137,51 US-Dollar. Der Anteilsschein von Concho Resources steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am S&P 500. Der S&P 500 notiert zur Stunde bei 2.636 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,17 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages.

Das Unternehmen Concho Resources

Concho Resources Inc. ist ein unabhängiges Öl- und Gasunternehmen. Die Gruppe ist vorrangig in der Akqusition, Entwicklung, Exploration und Produktion von Erdöl sowie von Erdgasfeldern tätig, wobei die Hauptaktivitäten im Permian Basin in New Mexiko und in West-Texas stattfinden. Nicht zufriedenstellend verlief für Concho Resources das Geschäft in der abgelaufenen Berichtsperiode. Die Gesellschaft schrieb rote Zahlen, der Verlust belief sich auf 1,46 Mrd. US-Dollar. Concho Resources hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 1,64 Mrd. US-Dollar umgesetzt.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.