Top-Thema

Commerzbank senkt Ziel für Fiat Chrysler auf 5,50 Euro - 'Reduce'

Mittwoch, 26.10.2016 12:03 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat das Kursziel für Fiat Chrysler nach Zahlen von 6,00 auf 5,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Reduce" belassen. Mit guten Ergebnissen, aber einem mauen Zufluss freier Barmittel sei das dritte Quartal des Autobauers durchwachsen ausgefallen, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer Studie vom Mittwoch. Weil das Geschäft in der Nafta-Region den Höhepunkt erreicht haben dürfte, kürzte er seine Schätzungen für 2017 und 2018./tih/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.