Commerzbank senkt Ziel für Compugroup Medical auf 47 Euro - 'Buy'

Donnerstag, 10.11.2016 09:16 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat das Kursziel für Compugroup nach Zahlen von 48 auf 47 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Malte Räther reduzierte in einer Studie vom Donnerstag seine Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebitda) für 2016 und 2017. Der auf Arztpraxen und Apotheken spezialisierte Software-Hersteller habe im dritten Quartal seine Ebitda-Erwartungen verfehlt. Insgesamt überwögen aber die Chancen die Risiken./ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.