Top-Thema

19:47 Uhr
KORREKTUR/May: Angebot über Brexit-​Rechnung wäre ohne Handelsabkommen vom Tisch

Commerzbank senkt Ziel für Aareal Bank auf 38 Euro - 'Buy'

Montag, 14.11.2016 12:10 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat das Kursziel für Aareal Bank (Aareal Bank Aktie) von 41 auf 38 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Michael Dunst passte seine Gewinnschätzungen in einer Studie vom Montag an die Ergebnisse des dritten Quartals und höhere Ziele für das Gesamtjahr an. Für 2017 und 2018 senkte er aber seine Prognosen aufgrund einer skeptischeren Einschätzung der Zinseinkünfte./ag/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.