Commerzbank hebt Ziel für Bechtle auf 90 Euro - 'Hold'

Freitag, 16.09.2016 12:53 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat das Kursziel für Bechtle (Bechtle Aktie) von 80 auf 90 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die finanziellen Auswirkungen der neuen Cloud-Strategie des IT-Dienstleisters seien zwar noch unsicher, doch erschienen zumindest die Margenziele und das Wachstum des angestammten Geschäfts nicht in Gefahr, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Freitag. Das neue Kursziel begründete er mit einer gestiegenen Branchenbewertung./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.