Commerzbank hebt Ziel für Bayer auf 118 Euro - 'Buy'

Montag, 26.09.2016 10:06 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat das Kursziel für Bayer (Bayer Aktie) nach der Veranstaltung "Meet-Management" von 110 auf 118 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Wegen der neuen optimistischen Ziele des Konzerns für das Pharmageschäft habe er seine eigenen Schätzungen angehoben, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Montag. Auch für die Tochter Covestro stiegen seine Annahmen. Seine Prognose liege nun leicht über den Markterwartungen und den Unternehmenszielen./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.