Commerzbank hebt Ziel für ArcelorMittal auf 6,50 Euro - 'Hold'

Dienstag, 08.11.2016 22:03 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat das Kursziel für ArcelorMittal (ArcelorMittal Aktie) nach Zahlen von 6,00 auf 6,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Stahlkonzern habe im dritten Quartal Fortschritte gemacht, weshalb er seine Schätzungen für 2016 und 2017 ein wenig angehoben habe, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer im Tagesverlauf aktualisierten Studie vom Dienstag. Der Markt habe allerdings auf ein deutlicheres Übertreffen der Erwartungen gehofft./gl/he Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.