Top-Thema

Commerzbank hebt Stada auf 'Hold' - Ziel gesenkt auf 43 Euro

Mittwoch, 23.11.2016 09:04 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat Stada (STADA Aktie) nach Zahlen von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber von 45 auf 43 Euro gesenkt. Das dritte Quartal des Arzneiherstellers sei schwächer ausgefallen als erwartet, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Mittwoch. Es dürfte nun länger dauern als zunächst gedacht, bis das Wachstum im Bereich Markenprodukte wieder anziehe. Er habe deshalb seine Schätzungen gekürzt. Die Gefahr eines Kursrückgangs halte sich nun aber in Grenzen. Chancen und Risiken für die Aktie seien ausgewogen./ajx/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.