Commerzbank hebt Stada auf 'Hold' - Ziel gesenkt auf 43 Euro

Mittwoch, 23.11.2016 09:04 von dpa-AFX - Aufrufe: 321

Die Frankfurter Innenstadt, im Hintergrund die Skyline (Symbolbild).
Die Frankfurter Innenstadt, im Hintergrund die Skyline (Symbolbild).
© querbeet / iStock / Getty Images Plus / Getty Ima.

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat Stada nach Zahlen von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber von 45 auf 43 Euro gesenkt. Das dritte Quartal des Arzneiherstellers sei schwächer ausgefallen als erwartet, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Mittwoch. Es dürfte nun länger dauern als zunächst gedacht, bis das Wachstum im Bereich Markenprodukte wieder anziehe. Er habe deshalb seine Schätzungen gekürzt. Die Gefahr eines Kursrückgangs halte sich nun aber in Grenzen. Chancen und Risiken für die Aktie seien ausgewogen./ajx/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

-  
0,00%
Stada Chart