Top-Thema

09.12.16 +0,72%
Aktien New York Schluss: Ungebrochene Kauflust sorgt für weitere Rekorde

Commerzbank hebt Norma Group auf 'Hold' - Ziel 35 Euro

Freitag, 11.11.2016 11:10 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat Norma Group (Norma Aktie) von "Reduce" auf "Hold" hochgestuft, das Kursziel aber von 40 auf 35 Euro gesenkt. Nur wenige Tage nach der Bestätigung des bisherigen Ausblicks rechne der Verbindungstechnik-Hersteller nun plötzlich mit einem Nullwachstum, schrieb Analyst Ingo-Martin Schachel in einer Studie vom Freitag. Er sei zwar schon länger skeptisch mit den Zielen umgegangen, dieses Mal aber habe er sie als realistisch eingeschätzt. Durch den jüngsten Kursrückgang habe die Aktie nun einen Wert erreicht, der eine bessere Einschätzung verdiene./tih/fbr Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.