Top-Thema

22:34 Uhr +1,55%
Aktien New York Schluss: Beeindruckende Rekordrally für Dow und S&P 500

Commerzbank belässt Symrise auf 'Hold' - Ziel 64 Euro

Mittwoch, 02.11.2016 13:21 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat Symrise (Symrise Aktie) nach Quartalszahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Das operative Ergebnis (Ebitda) des Aromen- und Duftstoffherstellers habe die Erwartungen knapp verfehlt, während der Umsatz seine Schätzung übertroffen habe, schrieb Analyst Michael Schäfer in einer Studie vom Mittwoch. Der recht vage Ausblick könnte die Anleger enttäuschen. Zudem sieht der Experte kaum Aufwärtspotenzial für seine Annahmen und die Konsensschätzungen./gl/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.