Top-Thema

22:34 Uhr +1,55%
Aktien New York Schluss: Beeindruckende Rekordrally für Dow und S&P 500

Commerzbank belässt Qiagen auf 'Buy'

Freitag, 16.09.2016 12:53 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat die Einstufung für Qiagen (Qiagen Aktie) auf "Buy" belassen. Analyst Daniel Wendorff hob in einer Studie vom Freitag seine Gewinnannahmen für den Diagnostikspezialisten an. Die anziehende Ergebnisdynamik sei aber noch nicht im Aktienkurs eingepreist, begründete er seine Kauf-Empfehlung. Der einstweilige Verkaufsstopp für den Genereader in den USA, ein Lesegerät zur Analyse umfangreicher Genstrukturen - sei zwar schlecht für die Stimmung, dürfte aber keinen größeren Einfluss haben./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.