Commerzbank belässt Jenoptik auf 'Hold' - Ziel 16,50 Euro

Mittwoch, 21.09.2016 12:07 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat die Einstufung für Jenoptik (Jenoptik Aktie) anlässlich des Abschieds des Vorstandschefs 2017 auf "Hold" mit einem Kursziel von 16,50 Euro belassen. Es sei eine Überraschung, dass Michael Mertin seinen Vertrag nicht verlängere, schrieb Analyst Malte Räther in einer Studie vom Mittwoch. Er habe in den vergangenen zehn Jahren einen außerordentlich guten Job gemacht. An der Strategie des Technologiekonzerns dürfte sich aber nichts ändern, glaubt der Experte./ag/tav Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.