Top-Thema

10:10 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Eröffnung: Dax legt Pause ein - Leichtes Minus

Commerzbank belässt Continental auf 'Hold' - Ziel 205 Euro

Donnerstag, 10.11.2016 12:17 von dpa-AFX

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat die Einstufung für Continental (Continental Aktie) nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 205 Euro belassen. Das Umsatzwachstum in der Automobilsparte erfreue zwar, doch seien dabei zumindest auf den ersten Blick nur wenig inspirierende Ergebnisse herausgekommen, schrieb Analyst Sascha Gommel in einer ersten Studie vom Donnerstag. Seine Schätzungen, in die er die Gewinnwarnung von Oktober noch nicht einegarbeitet habe, könnten nun leicht sinken./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.