Top-Thema

02.12.16 -0,73%
Obama blockiert Aixtron-​Übernahme durch Unternehmen aus China

Commerzbank belässt Bayer auf 'Buy' - Ziel 102 Euro

Montag, 05.09.2016 10:15 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat die Einstufung für Bayer (Bayer Aktie) auf "Buy" mit einem Kursziel von 102 Euro belassen. Analyst Daniel Wendorff verwies in einer Studie vom Montag auf Medienspekulationen über ein angeblich bevorstehendes Aufsichtsratstreffen zur Monsanto-Offerte. Um endlich den US-Saatguthersteller übernehmen zu können, werde wohl noch einmal ein höheres Angebot notwendig sein, glaubt der Experte. Allerdings berge ein eventuell feindlicher Übernahmeversuch das Risiko eines zu hohen Preises./tav/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.