Commerzbank belässt Airbus Group auf 'Buy' - Ziel 62 Euro

Mittwoch, 30.11.2016 11:01 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat die Einstufung für Airbus nach der Bekanntgabe von Stellenkürzungen auf "Buy" mit einem Kursziel von 62 Euro belassen. Analyst Norbert Kretlow zeigte sich in einer Studie vom Mittwoch von dem Schritt nicht überrascht, da über einen Jobabbau im Zuge der Restrukturierung bereits seit längerem spekuliert worden sei. Der Ergebniseffekt durch die nun veröffentlichten Einschnitte sei aber sehr begrenzt, da es sich nur um einen Bruchteil der Gesamtbelegschaft handele./tav/das Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.