Commerzbank belässt Airbus Group auf 'Buy' - Ziel 62 Euro

Dienstag, 22.11.2016 10:25 von

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank (Commerzbank Aktie) hat die Einstufung für Airbus nach der Bestätigung der Auslieferungsziele für die A350 auf "Buy" mit einem Kursziel von 62 Euro belassen. Mit den genannten 50 Auslieferungen für 2016 habe Airbus-Verkaufschef John Leahy die Aussagen zur jüngsten Quartalsbilanz im Oktober wiederholt, doch sollten nun am Markt noch gesehene Risiken schrittweise ausgepreist werden, schrieb Analyst Norbert Kretlow in einer Studie vom Dienstag. Verzögerungen beim GTF-Getriebefantriebwerk seien aber ein Risiko für 2017./tav/zb Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.