Top-Thema

17.11.17
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Schwächer - Erholungs­versuch bereits beendet

Commerzbank-Aktie: Kurs fällt ab

Dienstag, 20.06.2017 12:19 von ARIVA.DE

An der deutschen Börse notiert die Commerzbank-Aktie gegenwärtig ein wenig leichter. Das Papier notiert zur Stunde bei 9,55 Euro.

An der Börse liegt das Wertpapier der Commerzbank (Commerzbank Aktie) aktuell im Minus. Das Wertpapier verbilligte sich um 4 Cent. Die Aktie kostet derzeit 9,55 Euro. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt steht der Anteilsschein der Commerzbank nicht so gut da. Der DAX liegt gegenwärtig um 0,34 Prozent im Plus gegenüber der Schlussnotierung vom Vortag. Er kommt auf 12.932 Punkte. Der heutige Kurs der Commerzbank ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 4,39 Euro weniger wert war das Papier am 3. August 2016.

Die Commerzbank AG zählt zu den führenden Privat- und Firmenkundenbanken in Deutschland. Sie versteht sich als Dienstleister für Privat- und Geschäftskunden, betreut aber auch zahlreiche große und multinationale Firmen. Dabei bietet die Bank ihren rund 16 Millionen Privat- sowie eine Million Geschäfts- und Firmenkunden eine breite Palette an Service- und Beratungsleistungen. Am 2. August 2017 lässt sich die Commerzbank erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.