Top-Thema

08:21 Uhr
Aktien Frankfurt Ausblick: Kaum große Sprünge nach jüngster Erholung

Hot Stocks Europe - Coal of Africa "strong buy"

Dienstag, 24.06.2008 11:38 von Aktiencheck

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" bewerten die Aktie von Coal of Africa (Coal Of Africa Aktie) weiterhin mit "strong buy".

Anfang vergangener Woche sei die Aktie auf ein neues Rekordhoch bei 209 GBp gestiegen. Erst vor wenigen Tagen habe ArcelorMittal von den Behörden die Genehmigung erhalten, den Anteil an Coal of Africa auf mehr als 15% auszubauen. Damit würden dem Unternehmen nun nochmals frische liquide Mittel zufließen. Schon Ende April habe sich ArcelorMittal einen 16-prozentigen Anteil gesichert. Nun sei dieser Deal komplettiert und der Aktienanteil von ArcelorMittal an Coal of Africa auf 17,8% ausgebaut worden. Die Experten würden in den nächsten Wochen mit weiteren Positionsaufstockungen rechnen.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" bewerten die Coal of Africa-Aktie nach wie vor mit "strong buy". (Ausgabe 12 vom 23.06.2008) (24.06.2008/ac/a/a)