Top-Thema

24.04.18
Texas Instruments profitiert von hoher Nachfrage aus Industrie und Autobranche

Coach-Aktie leicht im Minus

Freitag, 15.09.2017 16:53 von ARIVA.DE

Am US-amerikanischen Aktienmarkt liegt die Aktie von Coach gegenwärtig im Minus. Die Aktie kostete zuletzt 41,31 US-Dollar.

Ein Kursabschlag in Höhe von 32 Cent müssen derzeit die Aktionäre von Coach hinnehmen. Bewertet wird das Wertpapier derzeit am Aktienmarkt mit 41,31 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 als Benchmark hinzu, dann liegt das Wertpapier von Coach hinten. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.498 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,05 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der heutige Kurs von Coach ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte des Anteilsscheins. Genau 41,25 US-Dollar weniger wert war das Papier am 9. Mai 2011.

Das Unternehmen Coach

Coach, Inc. ist ein US-amerikanischer Hersteller von Lederwaren. Der als Familienunternehmen gegründete Konzern produziert Handtaschen, Koffer, Geldbörsen sowie unterschiedliche Accessoires wie Gürtel, Sonnenbrillen, Schlüsselanhänger oder Schirme für Damen und Herren. Zuletzt hat Coach einen Jahresüberschuss von 591 Mio. US-Dollar in den Büchern stehen. Der Konzern hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 4,49 Mrd. US-Dollar umgesetzt. Neueste Geschäftszahlen will Coach am 2. Oktober 2017 bekannt geben.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.