Citigroup belässt Bayer auf 'Buy'

Mittwoch, 16.11.2016 15:11 von

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup (Citigroup Aktie) hat die Einstufung für Bayer (Bayer Aktie) nach der Platzierung einer Pflichtwandelanleihe auf "Buy" belassen. Investoren dürften vom Zeitpunkt der Maßnahme überrascht sein, weil er weit vor der erwarteten Absegnung der Monsanto-Übernahme durch die Regulierungsbehörden liege, schrieb Analyst Peter Verdult in einer Studie vom Mittwoch. Er betonte aber, dass Bayer den ersten Schritt zur Refinanzierung schon beim jüngsten Zwischenbericht für das dritte Quartal angedeutet habe./tih/mis Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.