Top-Thema

08:52 Uhr
ROUNDUP 2: Amazon mit starken Zahlen - Prime-Abo wird in den USA teurer

Cimarex Energy-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Montag, 16.04.2018 17:52 von ARIVA.DE

Die Cimarex Energy-Aktie (Cimarex Energy-Aktie) notiert heute fester. Der jüngste Kurs betrug 96,36 US-Dollar.

Der Anteilsschein von Cimarex Energy verzeichnet zur Stunde einen Preisanstieg von 2,53 Prozent. Er hat sich um 2,38 US-Dollar gegenüber dem Schlusskurs vom Vortag verbessert. Bewertet wird das Papier gegenwärtig an der Börse mit 96,36 US-Dollar. Zieht man den S&P 500 (S&P 500) als Benchmark hinzu, dann liegt die Cimarex Energy-Aktie vorn. Der S&P 500 kommt mit einem Punktestand von 2.674 Punkten derzeit auf ein Plus von 0,56 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Der Anteilsschein von Cimarex Energy ist gegenwärtig noch 54,35 US-Dollar – das sind 56,40 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Die meistgesuchten Aktien auf www.ariva.de

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen aus aller Welt. Welche Titel von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Tabelle.

Dieser Text wurde von ARIVA.DE standardisiert erstellt.