Christoph Zwermann: Starker Yen wirbelt den Markt durcheinander und das war noch nicht alles

Mittwoch, 12.04.2017 14:41 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 865

Heftige Bewegungen am Gesamtmarkt sind nicht nur den geopolitischen Unsicherheiten geschuldet. Auch Kursbewegungen die große Risiken bergen sind deutlich erkennbar. Zuletzt gewann der japanische Yen weiter an Stärke. Laut Experte Christoph Zwermann kommt das zu einem heftigen Knall an den Märkten. Auf welche Schwankungen Sie sich einstellen sollten und wo sich jetzt noch ein Einstieg lohnt, erfahren Sie in dieser Sendung.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Marktexperten Christoph Zwermann von Zwermann Financial die Reaktionen des steigenden Yen am europäischen und am US-Markt und weshalb er den Ölpreis über 60 US-Dollar steigen sieht.
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse