Der Bau eines Gebäudes (Symbolbild).
Montag, 21.08.2017 08:00 von | Aufrufe: 152

China Resources Land-Aktie mit leichten Kursgewinnen

Der Bau eines Gebäudes (Symbolbild). pixabay.com

Im Wertpapierhandel liegt die Aktie von China Resources Land (China Resources Land Aktie) gegenwärtig im Plus. Die Aktie kostete zuletzt 2,50 Euro.

Die Aktie von China Resources Land verzeichnet derzeit ein Kursplus von 3,01 Prozent. Sie hat sich um 7 Cent gegenüber dem Schlusskurs vom vorigen Handelstag verbessert. Aktuell zahlen Anleger 2,50 Euro am Aktienmarkt für das Papier. Der Anteilsschein von China Resources Land hat sich damit heute bislang besser entwickelt als der Gesamtmarkt, gemessen am Hang Seng. Dieser notiert bei 27.175 Punkten. Der Hang Seng liegt zur Stunde damit um 0,28 Prozent im Minus. Legt das Wertpapier von China Resources Land aus jetziger Sicht in den kommenden Tagen noch um mehr als 31,27 Prozent zu, wäre ein neues Allzeithoch für das Wertpapier erreicht. Der höchste bisher erreichte Kurs des Wertpapiers datiert vom 4. Mai 2015. Damaliger Kurs: 3,28 Euro.

Das Unternehmen China Resources Land

China Resources Land Ltd. gehört zu dem chinesischen Mischkonzern China Resources und ist einer der größten Immobilienentwickler in China. Der Fokus liegt auf luxuriösen Wohnimmobilien. Zuletzt hat China Resources Land einen Jahresüberschuss von 19,5 Mrd. HKD in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 109 Mrd. HKD umgesetzt. Am 29. September 2017 lässt sich China Resources Land erneut in die Bücher schauen. Dann werden die neuesten Geschäftszahlen veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

3,02
+1,34%
China Resources Land Chart
17.411,2
+1,32%
Hang Seng Realtime-Chart
Werbung

Mehr Nachrichten zum Hang Seng kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News