Top-Thema

18:11 Uhr
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax wieder leicht im Minus - Anleger warten ab

CEWE Stiftung-Aktie legt um 2,78 Prozent zu

Mittwoch, 29.11.2017 15:00 von ARIVA.DE

Im deutschen Wertpapierhandel liegt die Aktie der CEWE Stiftung (CEWE Stiftung Aktie) aktuell im Plus. Das Wertpapier kostete zuletzt 79,86 Euro.

An der Börse liegt die CEWE Stiftung-Aktie derzeit im Plus. Das Papier legte um 2,16 Euro zu. Zur Stunde kostet das Wertpapier der CEWE Stiftung 79,86 Euro. Der Anteilsschein der CEWE Stiftung steht aufgrund dieser Entwicklung immer noch besser da als der Gesamtmarkt, gemessen am SDAX. Der SDAX notiert gegenwärtig bei 11.805 Punkten. Das entspricht lediglich einem Plus von 0,46 Prozent gegenüber der letzten Notierung des vorigen Handelstages. Die Aktie der CEWE Stiftung ist gegenwärtig noch 10,95 Euro – das sind 13,71 Prozent – von seinem Allzeithoch entfernt.

Das Unternehmen CEWE Stiftung

Jahreschart der CEWE Stiftung-Aktie, Stand 29.11.2017
Jahreschart der CEWE Stiftung-Aktie, Stand 29.11.2017
Die CEWE Stiftung & Co. KGaA ist eine der führenden internationalen Fotoentwicklungs-Gruppen. Das Unternehmen ist Holding einer Reihe operativ tätiger Gesellschaften im In- und Ausland. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete die CEWE Stiftung unter dem Strich einen Gewinn von 30,4 Mio. Euro. Der Umsatz belief sich auf 593 Mio. Euro.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.

Forum zur CEWE Stiftung Aktie

dreherth: die Rakete hat gezündet, hier verpassen
27.09.17
glaub einige den Einstieg auf der Fahrt nach oben. Naja . . . .
vin4vin: r
28.05.10
Wenn ich DU wäre ... dann wär´ ich lieber ICH ! http://www.youtube.com/watch?v=77p8-axc5go Unterstützt den Kampf der Zitronenfalter ! - Kauft nur gefaltete Zitronen !