Top-Thema

18:51 Uhr
ROUNDUP 3: Thyssenkrupp bleibt auf Fusionskurs - aber Proteste gegen Tata-​Pläne

Cancom dürfte aus Seitwärtsrange ausbrechen - Kursziel 50 Euro

Montag, 13.02.2017 15:29

Cancom hat bereits in der vergangenen Woche Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr vorgelegt. Neben einem kräftigen Gewinnanstieg, ist es dem Konzern gelungen zum ersten Mal eine Umsatzmilliarde zu erzielen. Die Aktie hingegen präsentierte sich in den letzten Wochen und Monaten relativ langweilig. Doch wie kann es nun weitergehen? Michael Schröder, Redakteur beim Anlegermagazin DER AKTIONÄR gibt eine Antwort darauf.

Loading video ...


Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin äußert sich Schröder außerdem zu ADVA Optical, GFT Technologies, Steico und Technotrans. Die komplette Sendung finden Sie hier.