Calima Energy erhält Angebot zur Übernahme der Aktien von Kleinstaktionären

Mittwoch, 20.09.2017 15:01 von Miningscout - Aufrufe: 55

Das australische Öl- und Gasunternehmen Calima Energy Ltd. (ASX: CE1; Frankfurt: R1Y; ISIN: AU000000APY1; WKN: A1XAZ7) entwickelt in Kanada auf attraktivem Standort seine Liegenschaften. Wie das Unternehmen am 20.9.2017 mitteilt, ging im Unternehmen ein Angebot ein, die Aktien von Kleinstaktionären (Aktionäre mit weniger als 8.298 Aktien und einem aktuellen Gesamtwert von unter CAD 500,-) zum aktuellen Kurswert von CAD 0,055 erwerben zu wollen. Rund 650 von den insgesamt 1.590 Aktionären fallen in diese Kategorie.
Aktionäre, die diesem Angebot folgen wollen, können somit ihre Aktien zum...
 
Mehr erfahren »
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse