Top-Thema

09:00 Uhr
ROUNDUP 4: Jamaika-​Verhandlungen gescheitert - SPD will nicht in Regierung gehen

Brown-Forman-Aktie gewinnt 1,24 Prozent

Dienstag, 14.11.2017 18:55 von ARIVA.DE

Im Plus liegt aktuell das Wertpapier von Brown-Forman (B-Aktie). Zuletzt zahlten Investoren für das Papier 58,85 US-Dollar.

Ein Kursgewinn in Höhe von 72 Cent erfreut derzeit die Aktionäre von Brown-Forman (B-Aktie). An der Börse zahlen Käufer gegenwärtig 58,85 US-Dollar für die Aktie. Gegenüber dem S&P 500 liegt der Anteilsschein von Brown-Forman damit vorn. Der S&P 500 kommt derzeit nämlich auf 2.574 Punkte. Das entspricht einem Minus von 0,35 Prozent.

Das Unternehmen Brown-Forman

Brown-Forman Corp. ist ein weltweit führender Hersteller von hochprozentigen Spirituosen. Die bekannteste Marke des Unternehmens ist Jack Daniel’s, andere weltweit führende Marken sind Finlandia und Antiguo Tequila. Brown-Forman setzte im vergangenen Geschäftsjahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 3,86 Mrd. US-Dollar um. Der Konzern machte dabei unter dem Strich einen Gewinn von 669 Mio. US-Dollar.

Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base standardisiert erstellt.