Brexit-Countdown: Stimmung bei Anlegern wird besser

Mittwoch, 22.06.2016 10:54 von FondsDiscount - Aufrufe: 166

Einen Tag vor dem Referendum im Großbritannien ist die Stimmung bei den Anlegern zwar nicht gerade optimistisch, aber sie bessert sich. Der Dax konnte seit Wochenanfang immerhin 450 Punkte zulegen.

Bleiben oder gehen? Am 23. Juni entscheiden die Briten über ihren Verbleib in der EU – noch ist der Ausgang des Referendums völlig offen. Das Thema hält auch die Börsen fest im Griff. Ein fulminanter Wochenstart beim Dax spricht jedenfalls dafür, dass die Brexit-Sorgen etwas gewichen sind (siehe Chartanalysen im Videobeitrag).

Den vollständigen Artikel lesen ...
Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

131,59
+0,64%
apano Global Systematik R Chart
106,74
+0,23%
apano HI Strategie 1 Chart