Brent-Öl - Weniger Fracking

Donnerstag, 20.10.2016 09:01 von börsennews.de - Aufrufe: 298

Zwar ist die steile Aufwärtsbewegung zunächst einmal gestoppt. Doch die technische Konsolidierung verläuft auf hohem Niveau und seitwärts. Ein klares Indiz dafür, dass noch viel Kauflust und Momentum im Markt steckt. Unterstützung kam auch aus den USA: Dort ist die Schieferöl-Produktion (Fracking) zuletzt den 12. Monat in Folge gesunken, wenngleich der Rückgang mit 30.000 Barrel pro Tag der geringste seit neun Monaten war.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Brent Crude Rohöl ICE Rolling
VV3RGH
Ask: 10,96
Hebel: 4,16
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Vontobel
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: VV3RGH,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.