BP Energy Outlook 2018: 3 Gründe, warum Öl-Aktien noch lange nicht tot sind

Montag, 26.02.2018 12:24 von The Motley Fool - Aufrufe: 388

Erneuerbare Energien boomen, Öl-Aktien sind ein Auslaufmodell, in das es sich nicht mehr zu investieren lohnt?

Das entspricht nur der halben Wahrheit. Ja, erneuerbare Energien boomen tatsächlich und werden in den nächsten Jahren die mit Abstand am stärksten wachsende Energieform sein, aber auch Öl wird noch lange Zeit einen wesentlichen Teil zu der weltweiten Energieversorgung beitragen.

Genau das ist es, was der BP Energy Outlook 2018 jetzt herausstellte. Es ist eine der wichtigsten Marktprognosen für den globalen Energiemarkt. Die Daten werden durch BP (WKN:861873), eines der größten Mineralöl- und Energieunternehmen der Welt, minutiös recherchiert. Er wird auf die Beine gestellt,…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

6,08
-0,33%
BP plc (dt.Zert.) Realtime-Chart