Das Stadion von Borussia Dortmund, der Signal Iduna Park.
Dienstag, 21.11.2017 14:27 von | Aufrufe: 431

Borussia Dortmund vor der Tottenham-Partie gefragt

Das Stadion von Borussia Dortmund, der Signal Iduna Park. ©unsplash.com

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien von Borussia Dortmund (Borussia Dortmund Aktie) (BVB) haben am Dienstag im SDax deutlich zugelegt. Nach einer schwachen Kursentwicklung zu Wochenauftakt wurde das Plus von 4,38 Prozent am Markt mit Aufbruchstimmung vor der am Abend anstehenden Partie gegen den englischen Vertreter Tottenham Hotspur begründet.

Mit dem ersten Sieg in der laufenden Champions-League-Saison könnte der BVB einen großen Schritt machen, um noch in einem europäischen Wettbewerb überwintern zu können. Für einen Verbleib in der lukrativen Königsklasse gibt es nur noch theoretische Chancen. Aussichtsreich ist aber noch der dritte Tabellenplatz, der nach der Gruppenphase zur Teilnahme an der Europa League berechtigt./tih/mis/jha/

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA
HS2WV1
Ask: 0,38
Hebel: 5,10
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
HSBC
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: HS2WV1,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News