Top-Thema

Blackham Resources legt erste Produktionsergebnisse vor

Freitag, 25.11.2016 08:41

Mit Spannung wurden die ersten Ergebnisse der anlaufenden Produktion des jungen westaustralischen Produzenten Blackham Resources Ltd. (ASX: BLK; WKN: A0KFUC; ISIN: AU000000AEK4) erwartet. Sind sie doch ein Gradmesser dafür wie gut das Gesamtwerk Mine und Mühle läuft.
Das Unternehmen hat am 23.11.2016 erstmals veröffentlicht, wie die Produktion seit der Aufnahme im September gelaufen ist. Natürlich muss berücksichtigt werden, dass die Mühle noch nicht auf Vollkapazität fährt. Hier nun die Fakten:

Quelle: Blackham Resources
Wie im Minenplan vorgesehen, wurde Material aus den Gruben M3 und M10 verwendet, das oberflächennah noch geringere Grade besitzt. Zu den höhergradigen Regionen stößt man erst im Laufe des Abbaus vor. Nachfolgend ein Foto des höhergardigen Bereiches.

Quelle: Blackham Resources
Auch im Untergrund der Mine Golden Age wurde mit Stollenvortrieb und Abbau gestartet. Hier nun die Ergebnisse dieses Bereiches.

Quelle: Blackham Resources
Die nachstehende Aufnahme zeigt sehr schön sichtbares Gold

Quelle: Blackham Resources
Auf Halde hat man bei Blackham Resources mittlerweile 304.000 Tonnen Material für die Verarbeitung angesammelt....
 
Mehr erfahren »