Blackham Resources: Goldproduktion gestartet!

Mittwoch, 12.10.2016 11:01

Alle haben diesen Moment herbeigesehnt. Sowohl Aktionäre wie auch das gesamte Team von Blackham Resources Ltd. (ASX: BLK; WKN: A0KFUC; ISIN: AU000000AEK4). Nun ist es Fakt, das westaustralische Goldunternehmen Blackham hat den Start der Produktion auf seinem Matilda Projekt bekannt gegeben und die ersten Goldbarren sollen in den kommenden Tagen gegossen werden.
Bereits seit September wurde erzhaltiges Material aus den dafür vorgesehenen Gruben M3 und M10 angehäuft um nun über die Brecher, die Mühle und die Bleichtanks zu laufen.

Mangen die bereits abgebaut wurden - Quelle: Blackham Resources
Das Oberflächenmaterial war noch nicht so hochgradig wie erwartet, aber bei der M10 Grube baut man dafür bereits höhere Grade ab.
Parallel...
 
Mehr erfahren »