Bis zu 64,3 Gramm Gold pro Tonne: BonTerra Resources dehnt Goldlagerstätte Gladiator auf 1,2 Kilometer Länge aus!

Donnerstag, 08.12.2016 11:31 von GOLDINVEST.de - Aufrufe: 195

Volltreffer! Die kanadische BonTerra Resources (WKN A12AZ5 / TSX-V BTR) meldet exzellente Bohrergebnisse von ihrem Gladiator-Projekt. Nicht nur, dass man teilweise sehr hohe Gehalte nachwies, das Unternehmen konnte auch eine entscheidende Verbindung zwischen zwei Goldvererzungszonen darstellen!

Goldkurs) - Goldbarren Queenstake" src="http://www.goldinvest.de/wp-content/uploads/yukon_nevada-goldbar_queenstake-259x154.jpg" alt="Goldbarren - Quelle: Veris Gold" width="259" height="154" />

Goldbarren - Quelle: Veris Gold

Wir hatten schon in unserem letzten Bericht (BonTerra erbohrt 70 Gramm Gold pro Tonne auf Goldzone Gladiator) darauf hingewiesen, dass BonTerra sich nach den Erfolgen bei der Ausweitung der westlichen und östlichen Vererzungszonen der Gladiator-Lagerstätte nun daran gemacht hatte, die Lagerstätten-„Lücke“ namens Rivage Gap, eine zuvor nicht erbohrte Sektion außerhalb der westlichen Erweiterung der Gladiator-Goldzone, zu schließen.

Und das ist gelungen: Denn wie das Unternehmen aktuell meldet, traf man mit den beiden dort durchgeführten Bohrungen auf 64,3 Gramm Gold pro Tonne (g/t Au) über 2 Meter in 130 Meter Tiefe sowie auf 8,7 g/t Au über 3 Meter in 300 Meter Tiefe!

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse