Top-Thema

20:02 Uhr
Aktien New York: Fortschritte in der Steuerreform verhelfen zu Rekorden

FOCUS-MONEY - Bio Treat Technology bis 0,42 Euro kaufen

Donnerstag, 08.11.2007 11:59 von Aktiencheck

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" empfehlen die Bio Treat Technology-Aktie (China Everbright Water Aktie) bis 0,42 Euro zu kaufen.

Bio Treat Technology sei ein Pionier auf dem Gebiet der Abfall- und Abwasserbehandlung. In China werde seine "Biological Process Technology" erfolgreich eingesetzt. Das Unternehmen wolle künftig Wasserreinigungsanlagen für Kommunen erstellen, diese 15 Jahre betreiben und dann übergeben. Auch die Industrie solle Partner werden.

Das Geschäft floriere. Der Gewinn 2006/2007 (30.06.) habe sich bei einem Umsatz von 148 Millionen Euro um 75 Prozent auf 30,7 Millionen Euro verbessert. Die belgische KBC Asset Management, die kürzlich 6,96 Prozent der Aktien gekauft habe, habe die Chancen von Bio Treat Technology erkannt.

Der Anteilsschein sei nur etwas für Anleger mit starken Nerven. Anleger sollten den Winzling aufgrund der Marktenge hierzulande streng limitieren und einen Stopp bei 0,32 Euro platzieren.

Die Experten von "FOCUS-MONEY" raten zum Kauf der Aktie von Bio Treat Technology bis 0,42 Euro. (Ausgabe 46) (08.11.2007/ac/a/a)