Die Flagge von Kanada.
Dienstag, 05.04.2016 08:40 von | Aufrufe: 598

Big Rock Labs exklusiv auf Kanadas führenden Tech-Webseiten Techvibes und PROFITguide.com vorgestellt; Massive Reach-Nutzerakquisition auf das Google Display Network ausgedehnt

Die Flagge von Kanada. pixabay.com

Big Rock Labs exklusiv auf Kanadas führenden Tech-Webseiten Techvibes und PROFITguide.com vorgestellt; Massive Reach-Nutzerakquisition auf das Google Display Network ausgedehnt

Toronto, Kanada - 5. April 2016 - Big Rock Labs Inc. (Big Rock oder das Unternehmen) (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist hocherfreut, dass die Reach App in der kanadischen Fachpresse ausführlich vorgestellt wurde. Kanadas führende Tech-Webseiten Techvibes und PROFITguide.com berichteten exklusiv über Big Rock Labs und Reach:

Big Rock Labs See Success with Launch of Proximity-Based Networking App 'Reach'

http://www.techvibes.com/blog/big-rock-labs-reach-app-2016-02-24

Über Techvibes
Techvibes ist Kanadas führende Webseite für Technologie-News, Events und Jobs. Techvibes wurde 2002 gegründet und berichtet über wichtige Technologie-News die Auswirkungen auf Kanadier haben. Die Webseite bietet durch Journalisten im ganzen Land aktuelle Technologie-News aus jeder Region Kanadas sowie dem Rest der Welt, um bestens recherchierte Meinungen und Analysen präsentieren zu können. Die Techvibes-Community umfasst monatlich hunderttausende Besucher der Social Media Pages sowie der Webseite techvibes.com.

How Reach Plans to Take Networking Local

http://www.profitguide.com/manage-grow/technology/business-plan-reach-matt-kaine-100828

Über das PROFIT Magazin
PROFIT ist Kanadas führendes Magazin für beruflichen Erfolg und erscheint sechsmal pro Jahr. Mit einer Auflage von 84.632 Exemplaren und einer absoluten Leserschaft von 184.000 (90% davon arbeiten in Kanadas Führungsetagen) ist PROFIT in Kanada die am meisten gelesene und am weitesten verbreitete Publikation für Unternehmer und Manager von mittelständischen Unternehmen.

Über PROFITguide.com
PROFITguide.com ist Kanadas führende Online-Ressource für beruflichen Erfolg. Durch Kolumnen von angesehenen Unternehmern und Experten, Business-Rankings, Podcasts, Videos sowie exklusiven News, Interviews und Analysen hilft PROFITguide.com Unternehmern und Managern in einer schnelllebigen Geschäftswelt erfolgreich zu sein.

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse

0,0034 $
0,00%
Plantfuel Life Chart

Über das Google Display Network
Das Google Display Network lässt Nutzer auf einer Vielzahl von News-Webseiten, Blogs und anderen Nischenseiten im Internet Werbung schalten um mehr potenzielle Kunden zu erreichen. Das Google Display Network besteht aus einer Ansammlung von mehr als einer Million Webseiten, Videos und Apps - inklusive der Google-Webseiten wie Google Finance, Gmail, Blogger und YouTube - die relevante AdWords Werbung anzeigen.

Reach ist im App Store und auf Google Play zu finden:

http://www.thereachapp.com

Über Reach: Das beste lokale Berufsnetzwerk
Die Reach App ist der beste Weg um qualifiziertes Personal in der direkten Umgebung des Nutzers zu finden. Die App zeigt Nutzern Profile von Berufstätigen und Top-Veranstaltungen in ihrer Nähe an. Mit Reach kann jeder sein lokales berufliches Netzwerk entdecken und erweitern. Willkommen bei Reach!

Der Reach-Blog wurde mit wertvollen Beiträgen bereichert, besonders im Leaders Within Reach-Segment, welches Führungskräfte unter den Reach-Nutzern vorstellt und interviewt. Mehr dazu ist hier zu finden: http://www.thereachapp.com/blog/

Wichtige Reach App-Funktionen

* Profile: Die Status-Leiste hilft dabei, einen Grund für die berufliche Kontaktaufnahme zu definieren. Zudem werden gemeinsame Kontakte mit anderen Nutzern sowie die letzten Tweets von Twitter angezeigt.

* Profil-Erstellung und Bearbeitung: 1-Klick Synchronisation mit Facebook, LinkedIn, Twitter und Eventbrite-Profilen der Nutzer baut in Sekunden ein aktuelles und erstklassiges Reach-Profil.

* Wertvolle Informationen wie gemeinsame Interessen mit anderen Nutzern sowie anstehende Event-Teilnahmen sind auf den Profilen anderer Nutzer einsehbar.

Wann sollte man die Reach App benutzen?

* Du hast deinen Lebenslauf auf Vordermann gebracht und bist bereit, dein Netzwerk zu vergrößern um neue Möglichkeiten für deine Karriere zu entdecken. Die Menschen in deiner Community haben den Schlüssel zu deinem Erfolg! Kontaktiere sie und baue wertvolle Beziehungen auf!

* Du bist auf einem Event und bist neugierig wer im Saal ist. Schau durch die Liste der nahen Berufstätigen um deine idealen Berufskontakte zu finden.

* Du suchst nach Arbeit. Mach in deinem Profil und im Status deutlich dass du verfügbar bist und nach Jobs suchst, damit andere Nutzer dies sehen und dich einstellen. Tausende von Berufskontakten wurden schon erfolgreich über Reach geschlossen.

* Du willst gerne netzwerken, weisst aber nicht wo du anfangen sollst. Nutze den Event-Bereich um lokale Top-Veranstaltungen zu finden und dich direkt für Tickets in der App zu registrieren! Um sein Berufsnetzwerk zu erweitern gibt es nichts besseres als auf Events echte Kontakte zu knüpfen.

Eine Nachricht vom Reach-Team
Wir sind der Ansicht dass jeder ein großartiges berufliches Netzwerk aufbauen kann. Unsere Mission ist es, diesen Prozess mit der Reach App besser, sicherer und einfacher als jemals zuvor zu gestalten. Vielen Dank an unsere Investoren, Tester und Partner - ihr habt maßgeblich zum Erfolg von Reach beigetragen! Wir freuen uns auf weitere phänomenale Reach-Updates in der Zukunft!

Like Reach auf Facebook für laufende Updates unter:
http://www.facebook.com/thereachapp

Das einminütige Reach App Video ist hier zu sehen:
http://www.vimeo.com/114027894

Über Big Rock Labs Inc.
Big Rock Labs (WKN: A116BN, Ticker: BR1) ist ein kanadisches Technologieunternehmen, welches auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert ist. Aktuell entwickelt das Unternehmen Reach, eine iPhone, iPad und Android App, um vom starken Wachstum der Sharing Economy zu profitieren. Vorreiter der Sharing Economy sind die Unternehmen Uber und Airbnb aus San Francisco, die bei ihren letzten Finanzierungsrunden von Investoren mit jeweils 62,5 Milliarden USD (Uber) und 25,5 Milliarden USD (Airbnb) bewertet wurden. Big Rock Labs hat ein Team von hochqualifizierten Softwareingenieuren, die innovative Produkte entwickeln und Nutzer durch einmalige Erfahrungen begeistern. Weitere Informationen zu Big Rock Labs erhalten Sie unter: www.bigrocklabs.com

Investor Relations Kontakt
Matt Kaine
Telefon: +1.416.505.4362
Email: ir@bigrocklabs.com
http://www.bigrocklabs.com
http://www.twitter.com/bigrocklabs
http://www.facebook.com/bigrocklabs

Big Rock Labs Inc.
119 Spadina Avenue, Suite 1203
Toronto, Ontario
M5V 2L1, Kanada

Disclaimer
Aussagen, die Prognosen, Erwartungen, Ansichten, Pläne, Ziele sowie Annahmen bezüglich zukünftiger Ereignisse oder Leistungen zum Ausdruck bringen oder beinhalten, gelten nicht als historische Tatsachen und sind daher möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Erwartungen, Schätzungen und Plänen zu jenem Zeitpunkt, an dem die Aussagen getätigt wurden, und beinhalten daher eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die dazu führen könnten, dass sich tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die derzeit erwartet werden. Big Rock Labs Inc. ist nicht verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung zu aktualisieren. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen. Bitte englische Originalmeldung beachten.
 
Big Rock Labs ist ein junges Technologieunternehmen aus Kanada, welches sich auf die Forschung und Entwicklung digitaler Produkte spezialisiert.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Plantfuel Life Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News