Flagge der Bundesrepublik Deutschland.
Dienstag, 01.11.2016 11:40 von | Aufrufe: 235

Berkwood distanziert sich von deutschem Newsletter

Flagge der Bundesrepublik Deutschland. ©unsplash.com
Berkwood distanziert sich von deutschem Newsletter

Das Unternehmen hat Kenntnis davon erhalten, dass MoneyBlog.de - ein in Europa verfasster Newsletter - die Zukunftsperspektiven des Unternehmens promotet und beworben hat. MoneyBlog.de steht mit dem Unternehmen in keinem Nahverhältnis, und es ist uns nicht möglich nachzuprüfen, ob der Verfasser des Berichts tatsächlich - wie im Newsletter beschrieben - ein Aktionär ist.

Das Unternehmen äußert sich nicht zu den im Newsletter MoneyBlog.de dargelegten Empfehlungen oder Meinungsbekundungen, möchte allerdings betonen, dass die darin veröffentlichten Fakten über das Unternehmen falsch sind und der Newsletter keine entsprechende Abwägung der Zukunftsperspektiven des Unternehmens vornimmt. Die Anleger sollten vor einer Investitionsentscheidung die Risikofaktoren und die Offenlegungen des Unternehmens lesen.

Das Unternehmen setzt seine Aktivitäten im Zusammenhang mit der am 19. August 2016 angekündigten Aktienkonsolidierung im Verhältnis 10 : 1 fort und prüft die vorhandenen Möglichkeiten der Tilgung seiner beträchtlichen Verbindlichkeiten, die in den letzten Berichten zu den Quartalsergebnissen ausgewiesen wurden. Zu den Konzessionsgebieten des Unternehmens gibt es nichts Aktuelles zu berichten, und im Sommer 2016 wurde auch kein Arbeitsprogramm umgesetzt.

Für Berkwood Resources Ltd.:

David Hodge

e.H. David Hodge, CEO

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Dave Hodge oder Brad Hoeppner
Tel: (604) 681-1568
E-Mail: BHoeppner@zimtu.com
Webseite: www.berkwoodresources.com

ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Kurse


TSX-V SYMBOL: BKR
 
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Green Battery Minerals Inc Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News