Top-Thema

18:11 Uhr +1,46%
Aktien Frankfurt Schluss: Dax-Rally geht weiter - Feierlaune wegen EZB

Berenberg senkt Ziel für Tele Columbus auf 9,10 Euro - 'Buy'

Donnerstag, 27.10.2016 07:46 von

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Tele Columbus (Tele Columbus Aktie) vor Zahlen von 10,00 auf 9,10 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Zwar reduzierte Analyst Paul Marsch laut einer Studie vom Donnerstag seine Schätzungen für den Kabelnetzbetreiber, doch das Geschäftsmodell sei intakt und nach dem deutlichen Kursrückgang ergebe sich nun eine Einstiegsmöglichkeit./la/ajx Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.